Archiv für den Monat: September 2013

Herzen, die überlaufen, 07.09.2013

Herzen waren bei der Trauung von Linda und Torben überall zu sehen, und das aus gutem Grund. Denn zur Verlobung hat Linda einen wunderschönen Herzanhänger bekommen, der dann von Torben ins komplette Hochzeits-Design integrierte wurde: bei der Einladung, bei dem Etikett der Gastgeschenk-Marmelade, und auch die guten Wünsche der Gäste für die beiden wurden auf Herzen geschrieben. Als Linda dann durch das große Tor des Café Kornblume in Krefeld auf Torben zuschritt, lief erst Ihr Herz vor Glück über und dann flossen die Tränen. Bei der Braut, dann dem Bräutigam, den Brauteltern, der gesamten Familien und als wahre Freunde, teils aus Kindergartenzeiten haben dann auch viele andere Gäste direkt zu Beginn der Trauung ein paarTränchen vergossen. Ich auch  übrigens…. Was für eine wundervolle Hochzeitsgesellschaft, die so voller Freude und Spaß und mit Gefühl der Zeremonie gefolgt sind. Was für eine wundervolle Location, so ländlich verträumt in Krefeld, selbst die Blumen im Innenhof haben sich passend zum Brautstrauß in rosa gewandet, und die letzten Sonnenblumen auf den Feldern standen in voller Pracht. Und der Song zum Auszug war dann wie für das Paar geschrieben: zunächst waren die beiden nämlich eine ganze Weile beste Freunde, bis sich das allein ein kleines bisschen verändert hat… um dann in dieser wundervollen, emotionalen und romantischen Hochzeit zu münden: Jason Mraz and Colbie Calait, Lucky [… to be in love with my best friend].

Linda und Torben Fotor_Collage

Hochzeit am See, 23.08.2013

Eine leichte Brise wehte, der Wegweiser zeigte die Richtung: Wolke 7, Zeremonie, und weil wir mitten am Strand waren, auch zu den FlipFlops. Viele kleine, und im Falle des Wegweisers eher große Details haben Thanh und Lien für Ihre Freie Trauung am Seepavillion am Fühlinger See geplant, organisiert, gebastelt und z.T. sogar aus Vietnam mitgebracht. So war die bunte Gäste-Schar schon beim Eintreffen verzaubert und kam angesichts der tollen Location, des perfekten Wetters und all der liebevollen Details direkt in die richtige, sommerliche Hochzeits-Stimmung. Voller Leichtigkeit, fröhlich und entspannt, genau wie das Brautpaar selbst war die Zeremonie, die mit Thanhs Einzug begann: zunächst zur Titelmusik von Rocky kam er mit seinem Trauzeugen die Stufen hinab zum Strand hinab. Hier ging dann der Song in den Kanon in D.Dur von Pachelbel über, und der Bräutigam schritt am Arm seiner Mutter nach vorne, um auf Lien zu warten, die ganz klassisch von ihrem Vater begleitet wurde. Besonders persönlich und wunderschön wurde es, als die beiden sich dann inmitten all ihrer Lieben ihre selbstgeschriebenen Eheversprechen gaben und uns alle mit ihrer aufrichtigen Liebe sehr berührten. Und so paßte auch der Song zum Auszug perfekt zu Thanh und Lien, und war als leichter Walzer der beschwingte Auftakt in diesen lauen Sommerabend: What the world needs now is love. Thanh und Lien: es war soo schön mit Euch 🙂 .

Than u Lien Fotor_Collage