Archiv für den Monat: Oktober 2013

stürmisch, 14.09.2013

Hoch im Sauerland, im Hotel Holzrichter in Hohenlimburg fand die Trauung von Annette und Christian statt. Mit Familie und Freunden haben wir eine Hochzeit gefeiert, die genaus so fröhlich und locker, genauso liebevoll war wie Annett und Christian. Und zum Auszug gab es dann eine erste Überraschung für die beiden. Den ganzen Gang entlang hinge Ballone unter der Decke, die die Gäste hinterher beim Gruppenfoto steigen ließen. Draußen wehten die Ballone mit den Kleidern und Haaren und Windrändern im Wind um die Wette, und es war eine ganz besondere Stimmung, die Stephan Münnich einfangen konnte: wild, romatisch, stürmisch, sanft, und voller Freude. So wie Annette und Christian eben sind: einfach großartig! <3

PS: Jetzt, Mitte Oktober, ist der Blumenstrauß, mit dem die beiden dann MICH überrascht haben, wunderschön ausgetrocknet und ziert so immer noch meinen Schreibtisch.

Annette und Christian.Collage