Hallo liebe Brautpaare und Freunde,

in diesem  Blog findet Ihr viele Infos über mich und die Trauungen, die ich durchführe. Auf dieser Startseite lade ich immer wieder kurze Posts zu den grade aktuellen Hochzeiten hoch, meist mit kleinen Bildchen. Hier ist es bunt und fröhlich und lebendig. So wie das Leben und damit auch die Trauungen, die ich für und mit euch gestalten darf. Genaue Details zu mir, der Freien Trauung und und und… findet Ihr auf den weiteren Seiten.

Viel Spaß beim Blättern,

Nina

2 Gedanken zu „Hallo liebe Brautpaare und Freunde,

  1. Katharina Scheuermann

    Liebe Nina.
    Erst einmal ein großes Lob für Deine wunderschöne Seite.Da macht das Lesen wirklich Spaß .Wir, dass sind Thomas und ich, möchten uns am 27.5. In Ratingen (auf Gut Cones) frei Trauen lassen. Der Clou an der ganzen Sache, es ist schon alles so gut wie fertig… Location und alles drum herum steht.Nur unsere freie Trauung geht gerade den Bach herunter habe ich das Gefühl.Wir wurden wirklich sehr enttäuscht mit unserem freien Redner!!!
    Nun gut, jetzt heißt es Plan B! Und wie so oft, ist es meistens der Bessere 🙂

    Über eine Antwort und ein kurzes Feedback würde ich mich sehr freuen.

    Herzliche Grüße aus Ratingen
    Katharina & Thomas

    Antworten
    1. admin Artikelautor

      Hallo Katharina,
      F*****. Ich hab jetzt grad in den Tiefen meiner Seite erst Euren Kommentar gefunden.
      Entschuldigt bitte sehr, daß ich mich nicht eher gemeldet habe.
      Leider kann ich am 27.05 nicht, der Termin ist schon seit fast einem Jahr gebucht 🙁
      Ich hoffe, Ihr konntet noch alles lösen?
      Und noch eine Frage, wer war denn der Redner? Ich frage nicht der bösen Nachrede willen, sondern nur um zu verhindern, daß ich ihn unter Umständen einmal weiter empfehle. Auch man, ich hoffe sehr, dass bis auf diese dämliche Komplikation Ihr eine wundertolle Trauung habt.
      LG
      Nina

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.