In den Weinbergen….

In einem kleinen Weingut an der Nahe haben sich Dominik und Steffi am Samstag das Ja-Wort gegeben. Das Paar aus Düsseldorf hatte dazu Freunde und Familie aus allen Ecken Deutschlands eingeladen, schon am Freitag Abend mit einem entspannten Grillabend in das Hochzeitswochende zu starten. So konnten alle in Ruhe abschalten, ankommen und diese Hochzeit ein kleines bisschen als ein Ausflug aus dem Alltag genießen, genauso, wie die beiden es sich gewünscht hatten.

Aber bei all der romantischen Ruhe, der friedlichen Atmosphäre dieses Ortes war die Ungeduld der  beiden auf diesen Tag, die Vorfreude, ihre Hochzeit mit ihren Lieben zu teilen, fast greifbar….

Und weil Michael Epke-Wessel, Fotomanufaktur  Wessel, immer zur rechten Zeit am rechten Ort ist, können wir alle dabei sein, wie diese Vorfreude des Bräutigam beim ersten Anblick seiner Braut mal direkt in einen Glückssprung mündet.

So viel Glück, soviel viel Freude, so eine wundervolle Trauung!

 

 

Ein Gedanke zu „In den Weinbergen….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.