Feedback zu Hochzeiten

Eure Stimmen zu unseren Freien Trauungen

Vorab: Mir fällt es wirklich schwer, die vielen lieben Worte und Komplimente zu veröffentlichen, ich habe das Gefühl, ich würde damit angeben. Eigentlich doof, denn ich bin ja total überzeugt von meiner Arbeit und freue mich unfassbar über Eure Rückmeldungen.
Daher werde ich nun manches Feedback, manch liebe Zeile aus Mails und Karten hier veröffentlichen.

2020: Denise E:
Ich durfte Nina – durch meine berufliche Arbeit als Fotografin – begleiten und war begeistert von ihrer Stimme. Man merkt wie viel Liebe zum Detail und Humor in ihren Reden steckt. Sie schafft es auf ganz besondere Art und Weise, ihre Zuhörer in ihren Bann zu ziehen und aus ihrer Trauzeremonie etwas ganz Besonderes zu machen. Nina wäre meine persönlich erste Ansprechpartnerin wenn ich irgendwann mal heiraten sollte! 🙂

2021: Janine G:
Nina hat unsere Trauung im Juli unvergessen gemacht. Und ich kann Euch sagen: Corona hat es uns nicht leicht gemacht! Am Ende hatten wir dank Nina eine perfekte Zeremonie, die – auch dank Ninas genialer Ideen – genau zu uns passte. Von tiefen Emotionen, ganz vielen Tränen und gemeinsamen Lachern mit unseren Gästen war alles dabei! Man fühlt sich bei Nina stets gut aufgehoben und Ihre Professionalität nimmt einem die eigene Anspannung. 1000 DANK Nina für deinen Einsatz, deine zauberhaften Worte und Unterstützung! Du bist Klasse 🙂

2020: Christoph N:
[…] Hier kommt nun die Perspektive des Bräutigams. Auch ich kann Nina nur in den Himmel loben. Sie hat die Trauung für uns perfekt gemacht. Besonders hat mich beeindruckt, dass Nina bei einem Redeanteil von geschätzten 40 min. alles frei heraus gesprochen hat. Als ob sie über gute Freunde eine Geschichte erzählt. Ich kann jedem Nina nur empfehlen. An Nina werden ich und meine Frau uns noch sehr lange glücklich zurück erinnern. Sie hat unsere Hochzeit, als wichtiger Baustein, zu etwas besonderem gemacht.

2020: Anna R:
Nina besitzt die nötige Tiefe, das Einfühlvermögen, aber auch den Humor, die eine freie Trauung so besonders machen. Vom Tränchen verdrücken bis zum Lachen aus voller Kehle – das alles kann man bei einer Trauung mit dieser wundervollen Seele erwarten. Dazu trägt sie auch noch die gesamte Trauung frei vor, was für den Zuhörer superangenehm ist. Nina ist ein großes Geschenk für jeden Menschen, der ihr begegnet.

2019: Tatjana:
Eine tolle Frau,die unseren Tag einzigartig gemacht hat. Mit viel Herz und Leidenschaft hat Nina unsere Trauung vollzogen und diesen Tag wunderschön gemacht. Danke dafür,liebe Nina,wir hätten niemand anderes lieber gehabt! Zu 100% zu empfehlen.
In ewiger Dankbarkeit

2020: Daniel P:
Nina ist einfach großartig! Sie hat nicht nur auf meiner eigenen Hochzeit uns und alle Gäste mit ihrer herzlichen Art begeistert und zu Tränen gerührt. Auch als Hochzeitsplaner durfte ich sie nun schon bei mehreren Trauungen erleben und es ist einfach immer wieder eine Freude, mit ihr zusammenzuarbeiten.