Seminare

Was macht Dich glücklich, was erfüllt Dich? Ich liebe mein Leben als Hochzeitsrednerin. Ich lerne so viele unterschiedliche Menschen kennen, die mich bewegen und mein Leben bereichern.
Als Freie Traurednerin zu arbeiten, ist mehr als ein Job, es ist mein Traumberuf.
Und? Wie ist das bei Dir?
Hast Du Deinen Traumberuf schon gefunden?
Gemeinsam mit meiner Kollegin Mirjam Zacharis habe ich den REDEWEG gegründet.
Unser Wunsch und Ziel ist es, Menschen auf dem Weg, Hochzeitsredner*in zu werden, auszubilde, zu begleiten, zu inspieren. Immer mit dem Schatz unserer beider Erfahrungen, immer in dem Wissen, dass jeder Redner ganz individuell seinen Weg finden wird.

Zunächst finden die Seminare als dezentrale Einzelseminare mit und bei Mirjam oder mir statt. Volle Konzentration auf Dich, immer mit dem Input von uns beiden.

Wenn Corona dann final keinen Einfluss mehr auf unser Leben haben wird, freuen wir uns , in die Planung mehrtägiger Gruppenseminare einzusteigen.

Wenn Du mehr wissen möchtest, besuche uns doch auf unserer Webseite Redeweg oder schreibe uns eine Mail an info@redeweg.de. Wir freuen uns auf Deine Nachricht!