Der Blog

Erzählungen aus meinem Leben als Hochzeitsrednerin.

Jede Saison ist voll von wunderbaren, besonderen Freien Trauungen.
Manchmal sind es romantische Momente, manchmal lustige Begebenheiten.
Hier nehme ich Euch mit in mein Leben als Hochzeitsrednerin.

Auf Instagram lade ich außerdem regelmäßig kurze Videos zu Themen rund um die FreieTrauung hoch, meine Feierabendgedanken. Diese Videos sind ungeschnitten, ungefiltert, nicht bearbeitet. Einfach ich.

Von der Verantwortung:

Feierabend Gedanken Teil I. Der First Look: Wenn der Augenblick Eurer ersten Begegnun ohne Gäste stattfindet

Feierabendgedanken Teil Il #Mitbringsel Meine Gedanken zu dem, was meinen Hochzeits-Mitbringseln, von Glück und Schwerem, das Ihr mir teilt.

Feierabendgedanken, Teil III. Die Sache mit dem ‚aber‘. … Oder warum ich dieses Wort nicht wirklich gelten lasse.

Feierabendgedanken Teil IV. #Ehefüralle … oder warum ich #ehefürliebende besser finde

Feierabendgedanken, Teil V. Über Geld spricht man nicht. Doch.
Gedanken zum Preis, zu Kosten und Wert der Hochzeitsredner

 

Liebe Grüße