Ich bin Nina

*in Bearbeitung ich bin Nina*

Ich bin Nina Richert. Ich bin Hochzeitsrednerin.

Ich mag Menschen, ich bin neugierig darauf, wie unterschiedlich wir alle unsere Leben gestalten; auf die Höhen und Tiefen, die Paare gemeinsam durchleben.

Ich rede gern, und höre noch lieber zu. Ich antworte auf fast alle Fragen, und freue mich noch mehr über Eure Anworten. Ich lache, oft und gern, über alle die lustigen kleinen Situationen, die das Leben zu bieten hat, und mindestens genauso oft über mich. Sosehr ich mich mit Euch freue, so sehr bin ich überzeugt, dass auch die dunklen Zeiten zum Leben, zu einer Partnerschaft gehören. Ich bin immer sehr berührt und geehrt, wenn Paare mich an diesen Momenten teilhaben lassen. Aus dem gemeinsamen Erleben, Durchstehen, Überstehen der besonders schönen und! schwierigen Zeiten erwächst dieses besondere Gefühl, das sich Liebe nennt.

Ich habe Theologie studiert, und bin zutiefst überzeugt, dass Glauben und Nicht-Glauben keinen Menschen zu einem besseren, oder schlechteren macht.

Ich komm aus dem Ruhrgebiet, aus der wunderbaren grünen, dreckigen, rauhen, sanften Stadt Essen. Wir Menschen hier sprechen tacheles und lachen aus voller Seele. Wir setzten uns in der vollen Kneipe zu anderen Menschen an den Tisch und sind uns nach dem ersten Getränk eben nicht mehr fremd.Ich mag meinen Pott, ich hab manchmal die hier so typische große Klappe und immer das große Herz, das genauso dazugehört.

 

 

 

Kommentar verfassen