Bilderbuch

Hier findet Ihr Bilder von Zeremonien, die ich in den letzten Jahren gestalten durfte.
Ziemlich oft sind dabei die Gäste und das Paar nicht wirklich zu erkennen. Das ist Absicht. Denn ich empfinde grad meinen Anteil an einer Freien Trauung sehr persönlich und privat und scheue mich daher, zuviel diesen privaten Augenblicks mit der grossen Welt des Internets zu teilen, ich hoffe, Ihr versteht das?
Die Paare, die Ihr gut erkennen könnt, haben mir ausdrücklich die Erlaubnis dazu gegeben, herzlichen Dank dafür!!

Serena und Dirk haben 2017 in der Auermühle/Ratingen geheiratet. Serena ist Holländerin, und Timor hat sie insgesamt 18 Jahre begleitet. Zunächst sind beide sehr erfolgreich Tuniere geritten, als Timor dann zu alt für den Leistungssport war, hat Serena sich um eine gute Rentenzeit für den Rappen gekümmert. Danke an Tim Knubbe für das wundervolle Video, indem soviele meiner Worte aus dem off zu hören sind!

Hochzeitstrailer Serena und Dirk mit Timor

Shari und Olaf haben in der wunderschönen Wasserburg Geretzhoven geheiratet. Louise und Andre von Lulugraphie haben so wunderbar eingefangen, wieviele Emotionen in der Trauung zum Teil ganz dicht beiander liegen.

Als Location für die Freie Trauung haben sich Jenny und Sören das Bürgermeister Haus in Essen Werden ausgesucht. Und zum Ende der Zeremonie gab es für Sören noch eine große Überraschung. Jenny hat einen Dudelsack Spieler gebucht, der den Auszug musikalisch begleitet hat.

Tanja und Anna habe ich 2017 im Literaturhoten in Iserlohn getraut. Wenn Ihr  zu den Bildern auch Text mögt, schaut doch einfach mal in den Blog Beitrag zu den beiden rein.

.