Seminare

Was macht Dich glücklich, was erfüllt Dich? Ich liebe mein Leben als Hochzeitsrednerin. Ich lerne so viele unterschiedliche Menschen kennen, die mich bewegen und mein Leben bereichern.
Als Freie Traurednerin zu arbeiten, ist mehr als ein Job, es ist mein Traumberuf.
Und? Wie ist das bei Dir?
Hast Du Deinen Traumberuf schon gefunden?

In Zusammenarbeit mit meiner Kollegin Mirjam Zacharis biete ich ab dem nächsten Jahr jeweils zu Beginn und zum Ende des Jahres Intensiv-Seminare für angehende Hochzeitsredner und Hochzeitsrednerinnen an.

Vier Tage (von Donnerstag bis Sonntag) verbringen wir gemeinsam mit Dir in einem Tagungshotel. In dieser Zeit bringen wir Dich mit geballtem Wissen auf Deinen Redeweg.

Momentan befinden wir uns in der finalen Terminfindungsphase. Wenn Du schon mehr wissen möchtest, besuche uns doch auf unserer Webseite Redeweg oder schreibe uns eine Mail an info@redeweg.de. Wir freuen uns auf Deine Nachricht!